Kontaktiere mich

Antonio Irmer

Kontaktieren Sie mich

Ich bin sehr aufgeschlossen und habe keine Vorurteile, obwohl ich das Wort "Socke" hasse.

Ich bin ein durchschnittlich aussehender Typ in meinen frühen 30er Jahren und ich habe nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet. Das ist es, was ich bei einer Tastatur suche: die Fähigkeit, schnell, gut, schnell zu tippen. Ich denke, mein Tippstil wird das Beste an der Tastatur sein. Ich suche eine gute Tastatur. Eine gute Tastatur, die den Zweck erfüllt. Das bedeutet nicht, dass der Schlüssel groß ist, es bedeutet nicht, dass er superschnell ist oder dass er das perfekte Layout hat. Ich suche auch eine Tastatur, die nicht viel Platz in meinen Händen einnimmt. Aber meiner Meinung nach ist eine gute Tastatur eine, die an jedem Tag der Woche ohne Probleme benutzt werden kann.

Opening Hours