Wie spiele ich 'Bm' (Gitarre) auf Keyboard?

Antonio Irmer

Es ist möglich, auf der Tastatur zu spielen, aber es ist schwieriger als auf dem Klavier. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie eine Tastatur verwendet werden kann, je nachdem, wie der Spieler sie benutzt. Wenn er nur mit der linken Hand (oder beiden Händen) auf einer Gitarre spielt, sind die Finger auf dem Keyboard mehr oder weniger gleich groß. Auf einer Tastatur hat er eine andere Beziehung zur Tastatur. Die Tasten haben unterschiedliche Bewegungen. Und die Tasten einer Tastatur sind nicht perfekt aufeinander abgestimmt. Selbst wenn er also mit der linken Hand Klavier spielt, müssen sich seine Finger mehr in die gleiche Richtung bewegen, und die Geschwindigkeit seiner Fingerbewegungen ist unterschiedlich. Das ist interessant, vergleicht man es mit Icon Gitarre.

Was ich hier sagen möchte, ist nicht nur eine Theorie des Schachspiels (das ist nur eine Interpretation), sondern auch ein Einblick in das Problem: Warum haben Tastaturen unterschiedliche Größen und die Positionen von Tasten (und anderen Teilen der Tastatur)? Im Folgenden werde ich über verschiedene Lösungen für dieses Problem sprechen. Die beliebtesten basieren in der Regel auf zwei Ideen: a. Wenn die Tasten der Tastatur die gleiche Größe haben, aber die Positionen der Tasten unterschiedlich sind, ist es für einen Spieler schwieriger, die richtige Position zu finden (was die Effizienz des Spiels beeinträchtigt). Aber es ist nicht wahr, dass jede Position der Taste eine perfekte Position ist, und man braucht sich nur diejenige anzusehen, die der Gegner zu erraten versucht. Dabei ist es scheinbar hilfreicher als Clean Keyboard. b. Wenn die Tastaturgröße eine andere Größe hat, muss man den gleichen Platz auf der Tastatur haben, damit die Position der Taste leicht gespeichert werden kann, oder es ist schwieriger zu erkennen, dass sich die Taste an einer bestimmten Position befindet. Genau das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von sonstigen Artikeln wie bspw. Keyboards. Ich möchte über beide sprechen und darüber, wie schwierig es ist, sie beide zu lösen und wie man sie überwindet. Ein häufiges Problem ist die Position der Tastatur. Wir alle wissen, dass die Tasten als gerade Linie angeordnet sind, und das ist wahr. Aber wenn Sie den Mauszeiger in irgendeiner Weise bewegen und der Zeiger sich zu weit von der Tastatur entfernt und die Tastatur zu schnell bewegt, kann dies zu einem "Choke" führen, den der Feind ausnutzen kann. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, dass Sie stehen und versuchen, sich eine bestimmte Taste zu merken, und der Feind kommt innerhalb weniger Pixel an die Position Ihres Mauszeigers heran.